ejtrae
Logo Haarfreiheit Mainz

PERMANENT*
HAIR REMOVAL

with every technology

Haarfreiheit Mainz | Your specialized expert for hair removal with light

only the BEST from the expert in Mainz

medical & cosmetic professionals
medical cooperation
no adhesion contracts
almost all skin and hair types
best technology
all technologies available on the market
painless treatment
over 100.000 treatments
over 15 years of experience

Button XENOgel Technology lila
Banner mit Sternen zur Darstellung der Bewertungssterne
Siegel TOP Dienstleister Haarfreiheit XENOgel Technology
ausgezeichnet.org Auszeichnungen über die Jahre
Sternenbanner Bewertungen
Illustration Siegel Bewertungen positiv
Badge Proven Expert
Badge ausgezeichnet.org

Have you been dealing with disturbing hair growth on different parts of your body for too long? Then the experts for permanent hair removal* in Mainz are your best choice to get rid of annoying hair and stubble. We free you from annoying hair growth on almost every part of your body. No more annoying shaving or painful epilation thanks to Haarfreiheit Mainz.

Your Expert

Best service and technology from the expert in permanent* hair removal.

medical cooperation

Medical cooperation partner

We work with our medical cooperation partner ntmc and therefore we are able to answer all upcoming questions on the subject of permanent hair removal* at the highest level. Feel free to express any concerns, we will address everything.

medical & comsetic professionals

Porfessionilsm for your well being

We want to achieve the best results for you. Therefore, it is extremely important to us to know that you are in the hands of our medical and cosmetic professionals. For this reason, our staff is regularly trained on relevant topics in order to provide you with the best possible service.

High customer satisfaction

Feel at ease at your expert

Join numerous customers and let our excellent service convince you. Expertise and the latest technology make it possible.

It is not always easy to make decisions. This is especially true for decisions that entail a permanent* result. Is the result of permanent* hair removal even wanted? How does the skin react to it?

In order to get a first impression of how the treatment itself proceeds, experiences of previous customers are quite helpful. These are consistently positive, as we offer an excellent service. Benefit from this as well and arrange your free consultation to learn everything you need to know about permanent hair removal* with light.

XENOgel® Technology

The revolutionary Technology

There are many ways to remove hair permanently* with light. However, the innovative XENOgel Technology is particularly outstanding. It is as gentle as it is effective for the skin and frees you from annoying hair growth. In addition to this method, we also offer every other method available on the market in order to provide you with the best service.

XENOgel | SHR | IPL | diode laser| alexandrite laser | ND:YAG laser – smooth skin …forever*!

XENOgel Technology Logo
ntmc Logo und Ärzteteam

“Haarfreiheit not only convinced me professionally,
but also personally.
With Haarfreiheit you make
the best choice.”
Nadine Talas
Fachärztin

SPECIALIST

Nadine Talas

Mrs. Talas has many years of medical experience and is therefore your optimal contact person in medical questions as our cooperation partner.

FOR AN OPTIMAL RESULT

trained staff

We believe that highly qualified professionals contribute to the success of your treatment results. Therefore, we only work with medical and cosmetic staff.

ONLY THE BEST

every technology

We use the latest technologies and the most modern equipment. This way we can achieve the best results.

Opening hours

Monday8:00 – 22:00
Thuesday8:00 – 22:00
Wednesday8:00 – 22:00
Thursday8:00 – 22:00
Friday8:00 – 22:00
Saturday9:00 – 17:00
Sundayclosed
Hintergrundbild Haarfreiheit Mainz

Our team welcomes you
to the Institute in Mainz

Your experts
for permanent* hair removal

Mitarbeiterin Saskia

Saskia

Mitarbeiterin Anna

Anna

Mitarbeiterin Ann-Cathrin

Ann-Cathrin

Mitarbeiterin Felicia

Felicia

Mitarbeiterin Karina

Karina

Mitarbeiterin Margarita

Margarita

Mitarbeiterin Andra

Andra

Mitarbeiterin Angelica

Angelica

Mitarbeiterin Kübra

Kübra

Mitarbeiterin Farahnaz

Farahnaz

Mitarbeiterin Gosia

Gosia

Mitarbeiterin Sara

Sara

Mitarbeiterin Karolina

Karolina

Mitarbeiterin Eva

Eva

Mitarbeiterin Pinar

Pinar

The topic of permanent* hair removal is currently more interesting than ever for both women and men. Both sexes strive for a smooth and silky skin on all parts of the body.

The reasons for this are very diverse. Many of our customers want to use our services purely for aesthetic reasons. Many others, however, are also aware of the hygienic advantages of the treatment. This applies to both women and men. Here the different parts of the body are treated according to the wishes of the client. For instance, it is quite typical for men to remove hair on the chest, abdomen and back, while the common places for women are on legs and the bikini area. Armpits and the genital area are very popular for both.

HF Initionalien

Spoiled for choice with the technique

Permanent hair removal has many advantages compared to other temporary removal methods. Depending on the method, the time involved can be enormous as shaving, waxing or epilating involves a regular repetitive process. This is another reason why hair removal methods using light and laser are becoming more and more popular.

One of our technologies is the XENOgel Technology. Thanks to its versatility it can be used painlessly on almost all skin and hair types. The method combines proven photoepilation technology with the application of a crystal gel. As a result, 50% of the light’s energy is transmitted through the stem cells to the hair root. This is probably the biggest difference between this method and others.

Nevertheless, we offer other technologies as well, in order to be able to treat every type of skin and hair. This way, we are also experts when it comes to IPL (intense pulsed light) or SHR (super hair removal) methods. Additionally, our institutes offer other common laser technologies as the alexandrite, diode or YAG laser.

Icon woman

Many women and men enjoy the convenience of no longer having to shave, epilate or wax. Laser hair removal makes it possible. In our centrally located institute in Mainz, we offer all technologies that can rid you of annoying hair growth without shaving or waxing. An application of the technologies is possible in almost all body regions. The preferred body regions differ between men and women. While women focus mainly on hair removal on legs, armpits and in the genital area, men focus mainly on the back, neck, buttocks and butt crease.

Icon Mann

FAQ – Frequently asked questions

How painful is the treatment?

Do not worry! The most unique thing about our XENOgel Technology is that it is painless. The only sensation that may occur is a slight warmth on the skin. Usually, even this is avoided with the help of the integrated cooling in the applicator.

XENOgel, IPL, SHR or Laser- which is the right technique for you?

In order to find an optimal technique for the best results, your skin and hair type must first be assessed. Therefore, it is our practice to provide you with a free consultation before your first treatment. Our medical staff will then be able to make an assessment and choose the most suitable method for your needs.

Put yourself in the care of our experts who can advise you on the possibilities and challenges of permanent hair removal*.

What awaits you at Haarfreiheit?

It is very important to us that you feel comfortable in our practice. Therefore, it is part of our procedure to have a comprehensive consultation with you before your treatment. In this way, we can specifically address your individual needs and questions.

Once all worries and concerns on your side have been clarified, we can start with your first treatment. If we use XENOgel Technology, for example, you can be sure that you will receive the treatment without any pain and with the most effective results. We are the experts when it comes to permanent hair remova*l.

Step by step, your treatment begins with the application of a special crystal gel, on the respective area of the body. Then, our specialist scannes this skin area with the applicator. The procedure is repeated several times. In this method we combine a low energy with a constant repetitive process. This way, not only the melanin in the hair, but also the stem cell tissue is heated up. This eventually results in the desolation and denaturation of the hair root. The process is completely skin-friendly.

This innovative method is unique in its effectiveness and the little time required for it. The result is finally reflected in permanent hair removal*.

What costs do you expect?

Of course, our first consultation is free of charge. This way, you can relax and decide whether permanent hair removal at Haarfreiheit is the right option for you. If you decide against the treatment, you do not have to expect any unnecessary costs for the initial consultation on our part. If you decide, however, for a treatment at Haarfreiheit, our experts in the institutes, can calculate exactly the costs, which you have to expect. Of course, this varies depending on the body region, type of treatment and hair type.

Beforehand, you can find a general overview of the cost breakdown on our website.

How many treatments do I need to schedule?

The number of sessions can vary from person to person. Generally, 8 to 10 sessions are needed to achieve the perfect result. However, it is important that these are repeated within a period of 4 to 8 weeks. This is the only way to achieve the most promising and optimal result. In individual cases, depending on the hair type and structure, more sessions may be necessary. However, this is to be determined individually depending on the customer’s wishes.

Are there any contractual obligations?

Don’t worry, there is no obligation to sign a contract with us! The only costs you have to expect are those for the sessions used. In principle, it is also common practice at Haarfreiheit to pay for these immediately after the treatment. You do not have to pay in advance and you can finish the treatment early if you wish.

Be aware that you only pay for sessions that have already taken place. This also means that the package price for a treatment does not have to be paid all at once. If you wish, you can also take advantage of our offer and pay the cost in installments. This is possible from a value of 50€ per treatment.

Who is responsible for the treatment?

We work at the highest level. Thus, only medical and cosmetic professionals are responsible for you. Experience the best service and always feel in good hands. It is our wish to make your treatment a wellness moment.

Hintergrund Aurelia
Portrait Josua
Bild Youtubelink Josua

“My experience with hair removal – mega awesome! – Since the first treatment, I started with my armpits (…) I never shaved again. I did it every 4 weeks and I always checked it, but almost nothing grew back. I don’t feel like shaving anymore. Even when I was on holiday, I didn’t have to shave. Less and less from session to session (…) and that saves time and nerves. ” Josua Maria (26): TV-Celebrity “Love Island”, Influencer

Hintergrund Aurelia
Portrait Aurelia
Bild Youtubelink Aurelia

“I shaved normally before that, but it always grew back very quickly – so it wasn’t the best thing. I’ve had my legs and armpits lasered (…) and I’m actually already completely hairless (…) which is also a huge quality of life for me – because it just makes a huge difference and as a tip I’d just say that you shave two days before and then always cremate well and in any case you don’t have to be afraid – it doesn’t hurt.” Aurelia Lamprecht (25): TV-Celebrity “Love Island”, Influencerin

Hintergrund Iris Klein
Portrait Iris Klein
Bild Youtubelink Iris

“It really didn’t hurt, there was a gel over it and there are also different stages. We started with the smallest step and then increased and after the second treatment the hair was already less and after the 8th treatment I was off with hair.” Iris Klein (55): Mother of Daniela Katzenberger and Jenny Frankhauser, Influencerin

Hintergrund Peter Klein
Portrait Peter Klein
Bild Youtubelink Peter

“Nobody/ no man have to be ashamed, so if you have hair and want it gone, either you take on the annoying procedure of shaving or (…) you get professional help and go to someone who removes it permanently – that’s the better way in my eyes. You want to look good.” Peter Klein (63): Self-made man, Craftsman from Mallorca, Influencer

C O N T A C T

Give us a call or write to us:

 

Phone: 06131 / 62 457 70

 

e-Mail: info@haarfreiheit-mainz.de

 

WhatsApp

Ausgezeichnet.org

lilafarbenes Hintergrundbild mit Orbs
Logo Haarfreiheit Mainz

DAUERHAFTE*
HAARENT­FERNUNG

mit jeder Technologie

Haarfreiheit Mainz | Ihr spezialisierter Experte für Haarentfernung mit Licht

nur das BESTE vom Experten in Mainz

medizinisches & kosmetisches Fachpersonal
ärztliche Kooperation
keine Knebelverträge
nahezu alle Haut- und Haartypen
beste Technologie
alle auf dem Markt verfügbaren Technologien
schmerzfreie Behandlung
über 100.000 Behandlungen
über 15 Jahre Erfahrung

Button XENOgel Technology lila
Banner mit Sternen zur Darstellung der Bewertungssterne
Siegel TOP Dienstleister Haarfreiheit XENOgel Technology
ausgezeichnet.org Auszeichnungen über die Jahre
Sternenbanner Bewertungen
Illustration Siegel Bewertungen positiv
Badge Proven Expert
Badge ausgezeichnet.org

Sie beschäftigen sich schon viel zu lange mit störendem Haarwuchs an den unterschiedlichsten Stellen Ihres Körpers? Dann sind Sie beim Experten für dauerhafte Haarentfernung* in Mainz genau an der richtigen Adresse. Wir befreien Sie von störendem Haarwuchs an nahezu jeder Stelle Ihres Körpers. Kein lästiges Rasieren oder schmerzhaftes Epilieren mehr dank Haarfreiheit Mainz.

Ihr Experte

Bester Service und beste Technik vom Experten für dauerhafte Haarentfernung*

ärztliche Kompetenz

Kooperationspartner ntmc

Wir arbeiten mit unserem ärztlichen Kooperationspartner ntmc zusammen und sind somit in der Lage, alle anstehenden Fragen zum Thema der dauerhaften Haarentfernung*, auf höchstem Niveau zu beantworten. Äußern Sie gerne jegliche Bedenken, wir gehen auf alles ein.

medizinisches & kosmetisches Fachpersonal

Professionalität für Ihr Wohlbefinden

Wir wollen für Sie die besten Ergebnisse erreichen. Deshalb ist es uns enorm wichtig, Sie in den Händen unseres medizinischen sowie kosmetisches Fachpersonals zu wissen. Zu diesem Zweck werden unsere Mitarbeiter regelmäßig zu relevanten Themen weitergebildet, um Ihnen den optimalen Service bieten zu können.

hohe Kundenzufriedenheit

Bei Ihrem Experten können Sie sich wohlfühlen

Schließen Sie sich zahlreichen Kunden an und lassen auch Sie sich von unserem exzellenten Service begeistern. Fachkenntnis und neueste Technologie machen es möglich.

Nicht immer ist es leicht Entscheidungen zu treffen. Dies gilt insbesondere für solche, die ein dauerhaftes Ergebnis nach sich ziehen. Ist das Ergebnis einer dauerhaften Haarentfernung überhaupt gewollt? Wie verhält sich die Haut?

Um einen ersten Eindruck davon zu erhalten, wie die Behandlung an sich abläuft, sind Erfahrungen von bisherigen Kunden durchaus hilfreich. Und diese sind durchweg positiv, da wir einen ausgezeichneten Service bieten. Profitieren auch Sie davon und vereinbaren Sie Ihre kostenlose Beratung, um alles Wissenswerte über die dauerhafte Haarentfernung* mit Licht zu erfahren.

Die revolutionäre XENOgel® Technology

Porfessionalität für Ihr Wohlbefinden

Es gibt viele Wege die Haare dauerhaft* mit Licht zu entfernen. Hierbei hat sich jedoch das innovative XENOgel® Technology besonders hervorgetan. Denn dieses ist so schonend wie effektiv zur Haut und befreit Sie von lästigem Haarwuchs. Neben dieser Methode bieten wir aber auch jedes andere am Markt erhältliche Verfahren an, um Ihnen den besten Service bieten zu können.

XENOgel | SHR | IPL | Diodenlaser | Alexandritlaser | ND:YAG-Laser – Haarfreiheit …für immer!

XENOgel Technology Logo
ntmc Logo mit Ärztebilden

„Haarfreiheit hat mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich überzeugt. Mit Haarfreiheit treffen Sie die beste Wahl.“

Nadine Talas
Fachärztin

FACHÄRZTIN

Nadine Talas

Frau Talas blickt auf viele Jahre an medizinischer Erfahrung zurück und ist damit Ihr optimaler Ansprechpartner in medizinischen Fragen als unsere Kooperationspartnerin.

FÜR EIN OPTIMALES ERGEBNIS

ausgebildetes
Fachpersonal

Wir sind davon überzeugt, dass hochqualifiziertes Fachpersonal zum Erfolg Ihrer Behandlungsergebnisse beiträgt. Daher arbeiten wir nur mit professionell geschultem Fachpersonal.

NUR DAS BESTE

jede
Technologie

Wir setzen auf die neusten Technologien und modernsten Gerätschaften. Nur so können wir zusammen die besten Ergebnisse erreichen.

Öffnungszeiten

Montag8:00 – 22:00
Dienstag8:00 – 22:00
Mittwoch8:00 – 22:00
Donnerstag8:00 – 22:00
Freitag8:00 – 22:00
Samstag9:00 – 17:00
Sonntaggeschlossen

Unser Team begrüßt Sie
herzlich im Institut Mainz

Die Haarfreiheit Expertinnen
für dauerhafte* Haarentfernung

Hier ein kleiner Auszug unseres Teams:

Mitarbeiterin Saskia

Saskia

Mitarbeiterin Anna

Anna

Mitarbeiterin Ann-Cathrin

Ann-Cathrin

Mitarbeiterin Felicia

Felicia

Mitarbeiterin Karina

Karina

Mitarbeiterin Margarita

Margarita

Mitarbeiterin Andra

Andra

Mitarbeiterin Angelica

Angelica

Mitarbeiterin Kübra

Kübra

Mitarbeiterin Farahnaz

Farahnaz

Mitarbeiterin Gosia

Gosia

Mitarbeiterin Sara

Sara

Mitarbeiterin

Karolina

Mitarbeiterin Eva

Eva

Mitarbeiterin Pinar

Pinar

Die Haarentfernung mit Licht liegt im Trend

Sowohl für Frauen als auch für Männer, ist das Thema der dauerhaften* Haarentfernung aktuell interessanter denn jemals. Beide Geschlechter streben nach einer glatten und seidigen Haut ab allen Körperstellen.

Dies hat die verschiedensten Gründe. Viele unserer Kunden möchten rein aus ästhetischem Ansporn unsere Leistungen wahrnehmen. Viele andere aber auch, sind sich der hygienischen Vorteile der Behandlung bewusst. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer. Dabei werden je nach Wunsch, die unterschiedlichen Körperregionen behandelt. So ist es für Männer recht typisch, Haare an Brust, Bauch und Rücken zu entfernen, während die gängigen Stellen bei Frauen an Beinen und der Bikinizone liegen. Achseln und Intimbereich sind bei beiden sehr beliebt.

Grafik XENOgel Technology

Die Qual der Wahl mit der Technik

Die dauerhafte Haarentfernung* hat natürlich viele positive Vorteile, verglichen mit anderen temporären Entfernungsmethoden. Vor allem kann der Zeitaufwand, je nach Methode, enorm sein, denn Rasieren, Wachsen oder Epilieren bedeuten einen regelmäßigen Wiederholvorgang. Auch das ist ein Grund, weshalb Haarentfernungsmethoden mit Hilfe von Licht und Laser immer beliebter werden.

Eine unserer Technologien, ist die XENOgel Technology. Dank seiner Vielseitigkeit kann es ganz schmerzfrei an beinahe allen Haut- und Haartypen angewendet werden. Die Methode vereint bewährte Photoepilationstechnologie mit der Anwendung eines Kristallgels. Auf diese Weise wird 50% der Energie des Lichts durch die Stammzellen bis hin zur Haarwurzel befördert. Das ist wohl auch das größte Abgrenzungsmerkmal dieser Methodik von anderen.

Nichtsdestotrotz bieten wir weitere Technologien an, um in der Lage zu sein, jedem Haut- und Haartypen zu dienen. So sind wir ebenfalls Experten, wenn es sich um Methoden der IPL (intense pulsed light) oder SHR (super hair removal) handelt. Zudem sind unsere Institute mit gängigen Lasertechnologien ausgestattet, zu welchen Alexandrit-, Dioden-, und YAG-Laser gehören.

Hintergrund Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier Ihre kostenlose Beratung

Vereinbaren Sie jetzt Ihre individuelle und kostenlose Beratung und erfahren Sie mehr zu den Kosten über die dauerhafte* Haarentfernung in den von Ihnen gewünschten Körperzonen.

    Name

    Telefonnummer

    E-Mail

    Wie sollen wir Sie kontaktieren?

    Wunschort

    Icon Frau

    Beliebte Körperregionen bei Frau & Mann

    Viele Frauen und Männer genießen den Komfort sich nicht mehr rasieren, epilieren oder Wachsen zu müssen. Die Laserhaarentfernung macht es möglich. In unserem zentral in Mainz gelegenen Institut bieten wir alle Technologien an, welche Sie von störendem Haarwuchs ganz ohne Rasieren oder Wachsen befreien können. Eine Anwendung der Technologien ist in nahezu allen Körperregionen möglich. Dabei unterscheiden sich die bevorzugten Körperregionen bei Frauen und Männern. Während sich Frauen vor allem auf eine Haarentfernung an Beinen, Achseln und im Intimbereich konzentrieren, so sind es bei Männern vorwiegend Rücken, Nacken, Gesäß und Pofalte.

    Icon Mann

    FAQ – Häufig gestellte Fragen

    Wie schmerzhaft ist die Behandlung?

    Seien Sie unbesorgt! Das besondere, das unsere XENOgel Technology ausmacht, ist dass sie schmerzfrei ist. Das einzige Gefühl, welches auftreten kann, ist eine leichte Wärme auf der Haut. In der Regel jedoch, wird dieses mit Hilfe der integrierten Kühlung im Applikator, vermieden.

    XENOgel, IPL, SHR oder Laser- welches ist die passende Technik für Sie?

    Um eine optimale Technik für die besten Ergebnisse zu finden, muss zuerst der Haut- und Haartyp begutachtet werden. Daher ist es bei uns üblich, dass Sie vor Ihrer ersten Behandlung, ein kostenfreies Beratungsgespräch, haben. Unser medizinisches Fachpersonal, kann folglich anhand einer Bewertung, die passende Methode für Ihre Anforderung auswählen.

    Begeben Sie sich also in die Obhut unserer Experten, die Sie über etwaige Möglichkeiten und Herausforderungen der permanenten Haarentfernung* aufklären können.

    Was erwartet Sie bei der Haarfreiheit?

    Es ist besonders in unserem Sinn, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. So gehört es zu unserem Prozedere, vor Ihrer Behandlung ein umfassendes Beratungsgespräch mit Ihnen zu führen. Auf diese Weise können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragen gezielt eingehen.

    Sind alle Sorgen und Bedenken auf Ihrer Seite geklärt, so können wir mit Ihrer ersten Behandlung starten. Nutzen wir beispielsweise dazu die XENOgel Technology, können Sie sich sicher sein, die Behandlung ganz ohne schmerzen und mit den effektivsten Ergebnissen, zu bekommen. Wir sind die Experten, wenn es um permanente* Haarentfernung geht.

    Schritt für Schritt, beginnt Ihre Behandlung mit dem Auftragen eines besonderen Kristallgels, auf die zu behandelnde Körperregion. Dann fährt unsere Fachkraft eben diese Haut mit dem Applikator ab. Der Vorgang wird einige Male wiederholt. Bei dieser Methode kombinieren wir eine niedrige Energie mit einem ständigem Wiederholvorgang. So erhitzen wir nicht nur das Melanin in den Haaren, sondern auch das Stammzellengewebe. Dies resultiert schließlich in der Verödung und Denaturierung der Haarwurzel. Der Vorgang ist dabei durchgehend hautschonend.

    Diese innovative Methode ist einzigartig in ihrer Wirksamkeit und dem dafür geringen Zeitaufwand. Das Ergebnis spiegelt sich zuletzt in der permanenten* Haarentfernung.

    Welche Kosten erwarten Sie?

    Natürlich bieten wir Ihnen ein erstes kostenfreies Beratungsgespräch an. So können Sie ganz entspannt entscheiden, ob eine permanente* Haarentfernung bei der Haarfreiheit das Richtige ist. Entscheiden Sie sich gegen die Behandlung, müssen Sie mit keinen unnötigen Kosten für die Erstberatung unsererseits rechnen. Entscheiden Sie sich jedoch für die Haarfreiheit, so können unsere Experten in den Instituten, genau errechnen mit welchen Kosten sie konfrontiert werden. Dies variiert selbstverständlich je nach Körperregion, Behandlungsart und Haartyp.

    Vorab können Sie eine allgemeine Übersicht der Kostenaufstellung auf unserer Website finden.

    Wie viele Sitzungen muss ich einplanen?

    Tatsächlich kann die Anzahl der Sitzungen von Person zu Person individuell variieren. Grundsätzlich ist jedoch mit 8 bis 10 Sitzungen zu rechnen. Das wichtige dabei ist jedoch, dass diese in einem Zeitraum von 4 bis 8 Wochen wiederholt werden müssen. Nur so kann ein möglichst vielversprechendes und optimales Ergebnis erreicht werden. In einzelnen Fällen können, je nach Haartyp und Haarstruktur, weitere Sitzungen nötig sein. Dies ist aber je nach Kundenwünschen individuell zu bestimmen.

    Gibt es Vertragsbindungen?

    Seien Sie unbesorgt, bei uns gibt es natürlich keinen Vertragszwang! Die Kosten, mit welchen Sie allerdings rechnen müssen, sind die für die in Anspruch genommenen Sitzungen. Grundsätzlich ist es bei der Haarfreiheit auch üblich, diese gleich nach der Behandlung zu begleichen. So gehen Sie zu keinem Zeitpunkt, unnötig in Vorkasse und können somit falls gewünscht, die Behandlung frühzeitig zu Ende bringen.

    Seien Sie sich dessen bewusst, dass Sie ausschließlich für bereits erfolgte Sitzungen zahlen. Das bedeutet zudem, dass der Paketpreis für eine Behandlung nicht auf einmal übernommen werden muss. Falls Sie möchten, können Sie auch von unserem Angebot gebrauch machen und die Kosten auf Raten bezahlen. Dies ist ab einem Wert von 50€ pro Behandlung möglich.

    Wer ist für die Behandlung zuständig?

    Wir arbeiten auf dem höchsten Niveau. So ist bei uns medizinisches sowie kosmetisches Fachpersonal für Sie zuständig. Erleben Sie bei uns den besten Service und fühlen sich stets gut aufgehoben. Es ist und ein Wunsch, Ihre Behandlung zu einem Wohlfühlmoment zu machen.

    Hintergrund Josua
    Portrait Josua
    Bild Youtubelink Josua

    „Meine Erfahrung mit der Haarentfernung – Mega geil! – Ich hab seit der ersten Behandlung, habe mit den Achseln angefangen (…) habe ich mich nie mehr rasiert. Habe es alle 4 Wochen gemacht und habe es immer gecheckt, aber da ist fast nichts nachgewachsen. Ich hab gar kein Bock mehr mich da zu rasieren. Auch als ich im Urlaub war, musste ich mich nicht rasieren. Es wird immer weniger von Sitzung zu Sitzung, hab ich das Gefühl und das erspart halt Zeit und Nerven.“ Josua Maria (26): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencer

    Hintergrund Aurelia
    Portrait Aurelia
    Bild Youtubelink Aurelia

    „Ich hab mich davor ganz normal rasiert, aber es ist dann immer sehr schnell nachgewachsen – war also nicht das Beste. Ich habe meine Beine und Achseln lasern lassen (…) und bin eigentlich schon komplett haarfrei (…) was für mich auch eine krasse Lebensqualität ist – denn es macht einfach einen riesen Unterschied und als Tipp würde ich einfach sagen, dass man sich zwei Tage vorher rasiert und sich danach immer gut eincremt und auf jeden Fall muss man keine Angst haben – es tut nicht weh.“ Aurelia Lamprecht (25): TV-Bekanntheit „Love Island“, Influencerin

    Hintergrund Iris Klein
    Portrait Iris Klein
    Bild Youtubelink Iris

    „Es hat wirklich nicht weh getan, da gab es ein Gel drüber und es gibt ja auch verschiedene Stufen. Mit der kleinsten Stufe haben wir angefangen und dann gesteigert und nach der zweiten Behandlung waren schon die Haare weniger und nach der 8. Behandlung war bei mir dann Feierabend mit Haare.“ Iris Klein (55): Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, Influencerin

    Hintergrund Peter Klein
    Portrait Peter Klein
    Bild Youtubelink Peter

    „Man(n) braucht sich generell gar nicht zu schämen, also wenn man Haare hat und will die weg haben, entweder man nimmt die lästige Prozedur des Rasierens auf sich oder (…) man lässt sich professionell helfen und geht zu jemandem, der mir das dauerhaft entfernt – das ist in meinen Augen der bessere Weg. Man will ja gut aussehen.“ Peter Klein (63): Selbstständiger Handwerker auf Mallorca, Influencer

    K O N T A K T

    Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

     

    Telefon: 06131 / 62 457 70

     

    e-Mail: info@haarfreiheit-mainz.de

     

    WhatsApp

    Ausgezeichnet.org